H

Hammer Nutrition

Echte Produkte

für Echte Sportler 

Hammer Nutrition verwendet gesunde, natürliche Zutaten für die Produkte. Deshalb nennen wir die Produkte auch „Reformkost für Athleten“. Alle Produkte enthalten keinen raffinierten Zucker, Rohrzucker oder Fruchtzucker und auch keine künstlichen Zusätze und sind darum auch sehr gut verträglich. 

Geschmacksrichtungen beim 3. Raiffeisen Triathlon Bregenz 2022 powered by Knoll Kammerjäger:

- Iso Getränk: Hammer Heed Melone

- Gel: Montana Huckleberry / Peanut Butter Chocolate

- Riegel: Oatmeal Apple / Almount Raisin

BASIS-WISSEN
und SUPPLEMENTE

Maximilian Hammerle

Profitriathlet Mittel- und Langdistanz

"Als ich das erste Mal einen Riegel Hammer Nutrition probiert habe, war ich sofort beeindruckt vom Geschmack und den Zutaten, die dafür verwendet werden. Als ich dann auch noch erfahren habe, dass Hammer bei den Gels auf billigen Einfachzucker verzichtet und somit die Qualität ihrer Gels deutlich erhöht, war mir klar, dass ich in Zukunft auf diese Produkte setzen werde.

Früher als Radprofi hab ich mir um die Verpflegung während der Belastung nicht allzu viele Gedanken gemacht, da man auf dem Rad so ziemlich alles verträgt. Doch seit ich nach dem Radfahren auch noch laufen muss, ist mir bewusst geworden, dass die richtige Ernährung die vierte Disziplin auf der Triathlon Langdistanz ist."

 

Leon

Pauger

Profitriathlet Kurzdistanz

 

"Für die harten Einheiten und Wettkämpfe bevorzuge ich das Hammer Espresso-Gel. Top für das Grundlagentraining sind die Hammer Bars in allen Geschmacksrichtungen, echt lecker! Ebenso schwöre ich auf das Elektrolyt-Getränk, das FIZZT."